JESUS CHRISTUS ist derselbe
gestern und heute und in Ewigkeit.

Hebräer 13,8

Herzlich willkommen!

 

Wir freuen uns, dass Sie unsere Seite besuchen. Hier finden Sie Predigten und Lehrmaterial von Hans-Peter Grabe - zum Hören bzw. Lesen und Herunterladen.

Hans-Peter Grabe, Gründer des Missionswerkes CHRISTUS für Dich, durfte am 5. Dezember 2022 im Alter von 88 Jahren in Frieden heimgehen. Damit ist eine Ära zu Ende gegangen; das Missionswerk CHRISTUS für Dich hat nach fünf Jahrzehnten seine Arbeit eingestellt, war es doch damals als Hilfsmittel gegründet worden, damit Hans-Peter Grabe seine Berufung ausüben konnte.

Sein geistliches Vermächtnis – seine Bücher, Ausarbeitungen, Predigten – sollen durch diese Webpräsenz weiterhin der Gemeinde JESU zugänglich sein. Die hier eingestellten Medien können gerne zum persönlichen Gebrauch und zum kostenlosen Weitergeben heruntergeladen werden. Ein Versand in Schriftform oder auf CD ist leider nicht mehr möglich.

Einen Restbestand an Büchern von Hans-Peter Grabe hat OM Deutschland übernommen, um sie weiter zu verbreiten. Bei Interesse kann dort gerne angefragt werden. Die Kontaktdaten sind:

OM Deutschland - Alte Neckarelzer Str. 2 - 74821 Mosbach

E-Mail: buchbasar.de@om.org

Telefon: 06261/9470

Webseite https://shop.om-deutschland.de/

Es handelt sich um folgende Bücher:

  • Denn ihr seid gestorben
  • Das königliche Gesetz Liebe
  • Heute noch? – Heute noch!
  • ER in mir und ich in IHM
  • Der Heilige und die Heiligen
  • Friede
  • Papa, wann kommt der HERR JESUS?
  • Fragst du, wer ER ist?
  • Ströme lebendigen Wassers

Wir wünschen Ihnen GOTTES Segen!